Kontakt | Dispo | Team | Jobs | AGBs | Impressum

 

Jobs in der Veranstaltungstechnik in München


Mitarbeiter gesucht (01.10.2018)

Lager, Lagerlogistik, Material- und Personaldisposition, PL Vermietungsgeschäft Veranstaltungstechnik


Wir suchen ab sofort einen Mitarbeiter, der sich in einem der möglichen Bereiche
-Lager
-Logistik
-Materialdisposition
-Personaldisposition
-"daily business"

einen Platz suchen möchte.

In unserem Lager ist Material der Veranstaltungstechnik zu verwalten und zu pflegen, sowie ggf. neu zu konfektionieren und zu reparieren.
In der Logistik müssen Jobs rechtzeitig vorgeladen, Fremdmaterial zugemietet und abgeholt sowie zurückgebracht werden; Anlieferungen und Abholungen sind zu disponieren.

In unserer Personaldisposition müssen täglich neue Aufträge mit Mitarbeitern und Freelancern besetzt werden. Hierzu ist eine sehr genaue Kenntnis zur Technik und dem Ablauf einer Veranstaltung von Nöten sowie kommunikatives Geschick im Umgang mit Kunden und Lieferanten aufzuweisen.

Außerdem suchen wir Unterstützung in unserem "daily business". Kleine und mittlere Aufträge müssen angenommen, geplant und an die Dispositionsabteilungen weiterkommuniziert werden.

Wir bieten für die Branche verhältnismäßig geregelte Arbeitszeiten, eine ordentliche Bezahlung und einen fairen Umgang mit Überstunden.

Wir freuen uns auf Deine Onlinebewerbung.



Tontechniker gesucht (08.10.2018)

Wir suchen ab sofort einen Tontechniker in Vollzeit.


Wir haben einen Schwerpunkt im Konferenzbereich, somit solltest du ein gepflegtes Äußeres haben und in Anzug und Krawatte selbstbewusst auftreten können. Gleichzeitig solltest du aber auch auf Festivals und Konzerten hinpacken können auch wenn es einmal hektisch und belastend wird. In den verschiedenen Bereichen Industrie, Konzert und Rock'n'Roll müssen die teilweise widersprüchlichen Ansprüche der Kunden verstanden sein und selbstverständlich bedient werden können.

Du musst mit gängigen Pulten gut bis sehr gut umgehen können. Auf jeden Fall allen Yamaha Produkten, aber auch A&H u. a. sollte zumindest schnell adaptiert sein. Viel Erfahrung mit Funkstrecken ab 8 Kanälen aufwärts muss vorhanden sein. Erfahrung mit L-Acoustic und d&b Systemen wäre wünschenswert, Zertifikate können auf Firmenkosten nachgeholt werden. Netzwerktechnik, Dante u. Ä. muss zumindest in Grundzügen verstanden sein, kann aber in internen Schulungen ausgebaut werden, die wir Mitarbeitern kostenlos anbieten. Ein Führerschein ist keine zwingende Voraussetzung, allerdings ein großes Einstellungskriterium.
Einsatzorte sind sehr häufig Hotels in München, Eventhallen usw.; wir Betreuen 2 Mal im Jahr für ein paar Wochen das Tollwood Festival und bespielen aber auch alles von Clubs bis Konzerthallen. Andere Einsatzorten kommen auch ab und an vor, sind dann aber völlig unberechenbar über den Globus verteilt. EU, Africa, und Russland waren im laufenden Jahr bereits Veranstaltungsorte für Puzzlepie. Unser Firmensitz in Mammendorf muss für einen Tontechniker selten bis nie angefahren werden.

Neben dem Gehalt bieten wir konsequente Fahrkostenregelungen, Verpflegung und Budgets für Arbeitskleidung und Fortbildungen. Nach einem Jahr Firmenzugehörigkeit ist ein Dienstwagen möglich.

Keiner unserer Mitarbeiter hat je mehr als 100 Überstunden angesammelt. ÜS werden bei uns ausgeglichen oder gerne einfach ausgezahlt.

Wir freuen uns auf Deine Onlinebewerbung.